!!! Einladung zur Wunschnacht,  

jeden Sonntag Abend

gegen eine kleine Gebühr von 5,-- € !!!

( Vorkasse )

 

Sicher fragst du dich, warum du dir schon so oft etwas gewünscht hast und die Wunscherfüllung bei dir nicht geklappt hat?

 

Oftmals liegt es an dem  

„Wunsch hinter dem Wunsch“.

 

Du wünschst dir etwas, z.B. einen neuen Arbeitsplatz (das ist dein Wunsch) und hast dann aber die Gedanken „ob es wohl diesmal klappt, warum ausgerechnet bei mir, wer weiß ob es wirklich funktioniert, es gibt sicher viele Bewerber auf diese Stelle, warum sollten die ausgerechnet mich nehmen, bin ich qualifiziert genug usw. usw.

Die Kette kann man noch endlos fortsetzen.

Das ist dann der „Wunsch hinter dem Wunsch“.

 

Erfüllen wird sich dann nicht mehr der Wunsch nach dem neuen Arbeitsplatz, sondern alle anderen Gedanken, die unmittelbar nach dem Aussenden des Wunsches in deinen Gedanken sind.

 

Der Wunsch ist dein Bewusstsein – du sendest bewusst den Wunsch aus.

Der „Wunsch hinter dem Wunsch“ ist dein Unterbewusstsein, das sich dann manifestiert und das bekommst du dann vom Universum „geliefert“.

 

Du siehst, es ist gar nicht so einfach mit dem Wünschen.

 

Wie machtvoll Wünschen sein kann hast du bestimmt schon ausreichend gehört oder erfahren.

 

Unsere Wünsche können vieles verändern und

auch du kannst dein Leben und deine Umwelt mit deinen persönlichen Wünschen nachhaltig verändern.

Wir haben die Möglichkeit ungeheure Energien auszusenden.

Jede dieser Energien zeigt im Innen und Außen Wirkung und kann eine neue Wirklichkeit erschaffen. Entfernungen spielen für Wünsche keine Rolle, ebenso wenig Zeit.

 

Wenn es um deine Wünsche geht, gibt es bei mir keinen „Wunsch hinter dem Wunsch“,

denn ich habe gar keine Veranlassung dazu zu denken, dass sich der Wunsch nicht erfüllt

und leite ihn so, wie du ihn formuliert hast,

ans Universum weiter. 

 

Um dir bei der Erfüllung deiner Wünsche zu helfen, habe ich nun die Wunschnacht geschaffen und welcher Tag wäre da besser geeignet als der

Sonntag Abend, der Beginn der neuen Woche.

Dieser Tag beinhaltet für mich auch die Begriffe „Beginn“ und „neu“ = Neubeginn.

 

Über den Button Bestellung / Produktübersicht

kannst du die Teilnahme an der Wunschnacht bestellen.

Bei der Bestellung bitte angeben:

deinen ganz persönlichen Wunsch

und dein Geburtsdatum !!!  

 

 

Danach bekommst du von mir per E-Mail  

alles Weitere mitgeteilt. 

 

 

Nun wünsche ich dir alles Liebe eine tolle Zeit

und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

 

 

*** Aus rechtlichen Gründen kann und darf ich keine Garantie geben ***