Powered by FreeGifs.de

Engel helfen dir immer, da kannst du sicher sein.

Ein toller Weg um mit deinem Engel um Hilfe zu bitten und deine Wünsche an ihn zu formulieren ist ein Engelbrief.

 

Formuliere ihn ganz einfach mit deinen eigenen Worten..

Wenn du sie in ehrlicher und aufrichtiger Absicht um bittest, werden sie dir ihre Hilfe nicht verweigern.

Engel sind der verlängerte Arm Gottes, der dich von Herzen liebt und dich niemals allein läßt.

 

Wenn du weißt, welcher Engel für dein Problem / Anliegen zuständig ist, kannst du ihn anschreiben, ansonsten schreibe einfach an alle Engel oder deinen Schutzengel.

 

Möchtest du den Namen deines Geburtsengels erfahren, schreibe mir eine kurze Mail mit deinem Geburtsdatum, ich teile dir dann den Namen des Engels mit, der am Tag deiner Geburt an deiner Seite war und dich seitdem begleitet.

 

Du kannst alles ansprechen, was dein Herz bedrückt oder begehrt. Du kannst deine Sorgen an die Engel übergeben mit der Bitte,

dich zu heilen und dein Leben sorgenfrei zu gestalten.

 

Du kannst in deinem Brief ganz offen sein und es ist auch völlig ok, wenn du die Engel darum bittest, dich von finanziellen  Sorgen und Nöten zu befreien, oder dir einen Wunsch zu erfüllen, für den dir momentan das Geld fehlt.

 

Eines solltest du aber niemals tun, schlage den Engeln nicht den Weg vor wie sich dein Wunsch erfüllen soll.

Hier haben die Engel einen viel besseren Überblick als wir mit unserem begrenzten Vorstellungsvermögen.

 

Übergib alles in die Hände der Engel und vertraue darauf,

dass dein Wunsch auf einer höheren Ebene bereits erfüllt ist.

 

Wenn Du deinen Brief beendet hast, dann stecke ihn in einen Umschlag und adressiere ihn an die Engel die du angesprochen hast und an alle, die für deine Bitte zuständig sind, mit Absender und allem drum und dran, so, als wolltest du den Brief in den nächsten Briefkasten werfen.

 

Danke den Engeln, dass sie dich lieben und verschließe den Umschlag den du entweder an einem für dich schönen Ort aufbewahrst oder aber auch verbrennen kannst.

 

Solltest du keine andere Idee haben wie du deinen Engelbrief schreiben kannst, nimm doch einfach den folgenden Text:

 

                                                                                       

Muster Mustermann                            Himmelsstadt, den .........

 

 

Ihr lieben Engel, Ihr kennt meinen Weg und Ihre kennt meine Seele.

Heute bitte ich Euch inständig, helft mir mich aus dieser Situation zu befreien in vollkommener Art und Weise, wie es dem Willen Gottes entspricht.

 

(Schildere hier nun deine Sorgen und was du dir wünscht) 

 

Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr immer bei mir seid und mich und meinen Weg in Liebe behütet. 

 

 

In Liebe und Dankbarkeit

 

setze hier deinen Namen - handschriftlich - ein