***Lottospielen mit spiritueller Hilfe***

Powered by FreeGifs.de



 

Vielleicht bist du nur einen Klick

vom Glück entfernt.

 

 

Wer hat sich noch nie gewünscht die „6 Richtigen“

zu erraten?

Wir wüssten auch schon, was wir mit dem Geld täten, wenn das Glück auf unserer Seite wäre?

Aber … es ist nicht einfach, das wissen wir alle.

 

Einen größeren Geldbetrag im Lotto zu gewinnen und zumindest einige finanzielle Probleme lösen zu können, davon träumt wohl jeder.

 

Auch ich würde mich über einen Lottogewinn freuen, aber das kosmische Gesetz verhindert es, dass ich mich durch vorhandene Fähigkeiten in dieser Form „bereichern“ kann … leider ... 

 

Mit meinem Angebot bekommst du von mir deine,
speziell für dich ermittelten Glückszahlen

für die

Lotto Ziehung "6 aus 45"

 mittwochs oder samstags.

 

Oftmals wird gesagt „das Glück ist launisch“ und welche Zahlen gezogen werden ist purer Zufall.

 

Vielleicht stimmt es …

vielleicht stimmt es nicht …

 

Schon seit längerer Zeit habe ich auf spirituellem Wege, sowohl mit den Karten als auch mit dem Pendel, entsprechende Zahlen ermittelt die dann zeigten, dass man seine Gewinnchancen damit ein gutes Stück verbessern kann.

 

Welche Zahlen solltest du spielen?

 

Mit der Hilfe meiner Karten und meines Pendels ermittle ich dir 18 Zahlen,

unterteilt in drei 6er Reihen, für die

Lottoziehung 6 aus 49.

 

Dies sind dann deine persönlichen Glückszahlen

die du so oft spielen kannst wie du magst.

 

Natürlich kann und darf ich dir hier keine Versprechungen auf große Gewinne machen,

das ist gar nicht möglich, aber du kannst vielleicht mit spiritueller Hilfe deine Gewinnchancen verbessern, denn es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die der Mensch gar nicht in der Lage ist zu erklären.

 

Nach deiner Bestellung gib mir bitte 3-5 Tage Zeit.

Die benötige ich um mich auf dich und die

Ermittlung deiner

Glückszahlen zu konzentrieren.

 

Deine Zahlenreihen werde ich dir dann per E-Mail zusenden.

 

Jetzt wünsche ich dir gaaaanz viel Glück.

 

 

  

 

Hier noch ein rechtlicher Hinweis der leider unvermeidbar ist:

Auf die Richtigkeit der von mir ermittelten Zahlen

übernehme ich keine Garantie