Da auf meiner Startseite TV-Beraterin steht, werde ich immer wieder mal gefragt, wo ich denn gearbeitet habe.

 

Jetzt habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen.

 

Der Sender, bei dem ich meine Beratungen durchgeführt habe, hieß

Help-TV. Es war ein Beratungssender der, außer dem Astrobereich, noch viele andere Bereiche beratungsmäßig abgedeckt hat wie z.B. Beratungen durch Ärzte, Heilpraktiker, Rechtsanwälte, Versicherungsfachleute, Ernährungsberater uvm. Sonntags war regelmäßig ganztägig Fernsehpfarrer Jürgen  Fliege dort zu Gast.

 

Leider gibt es diesen Sender nicht mehr, nachdem eine Fusion mit einem anderen TV-Sender nicht zum Erfolg geführt hat.

 

Andere Sender, die ein Interesse an meiner Mitarbeit bekundet hatten, waren von meinem Wohnort zu weit entfernt, so daß ich entsprechende Angebote nicht angenommen habe.

 

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was Neues in der Nähe :-)

 

Hier die Bilder:

 


 

 

 

 

 

 

Hier seht Ihr mich in Aktion wie ich gerade für einen Anrufer die Karten mische :-)