Hallo, Ihr Lieben,

 

die Welt ist voller wunderschöner Gebete und auch du hast

sicher das eine oder andere Gebet, dass nicht alltäglich

oder bekannt ist.

 

Ich würde so gerne deine persönlichen Gebete kennenlernen.

Ganz sicher werden sie auch vielen anderen, die sie lesen,

helfen schwierige Zeiten gut zu überstehen.

 

Laß uns deine persönlichen Gebete

kennenlernen.

 

 

 

 

Kommentare: 7
  • #7

    Beate (Sonntag, 19 November 2023 21:30)

    Ich hoffe mein Papa Paul wird wieder gesund Danke !

  • #6

    Mel (Freitag, 27 Juni 2014 12:37)

    Danke für das Morgenlicht.
    Danke für mein Sein.
    Danke für die Kraft in mir.
    Ja. Danke


    Es tut mir leid.
    Bitte verzeih mir.
    Ich vergebe dir.
    Ich vergebe mir.
    Ich liebe dich.
    Ich liebe mich.
    Danke

    (Ho´oponopono - hawaiianisches Vergebungsritual)

  • #5

    Catia K. de Melo (Montag, 06 Januar 2014 21:49)

    Maria, schau her, meine Knoten,sie zu lösen, darum bitt' ich dich,o allerseligste Jungfrau,löse die Knoten für mich.O Maria, in Demut ich bittezu lösen, was mich deprimiert,es sind der Knoten zu viele,bin kraftlos und sehr verwirrt.Maria, mein Trost, meine Hilfe,löse die Knoten für mich,die Knoten im Band meines Lebens,darum bitt' ich dich inniglich.Die Sorgen bedrücken mein Leben,schick' einen Engel zu mir,ich öffne mein Herz, meine Seelevor deinem Sohn und vor dir.Maria, dir schenk' ich Vertrauen,löse die Knoten für mich,du heiligste aller Frauen,löse die Knoten für mich.Aus tiefster Seele ich bete,löse die Knoten für mich,gib' mir einen Teil deiner Stärkeund lasse mich heut' nicht im Stich.Maria, löse die Knoten,hilf' mir, hier, nimm' meine Hand!Entwirre auch mir mein Knäuel,wie du es machst mit dem Band.Mit deiner Liebe, ja, leb' ich,nachdem ich dich heute geseh'n,erhalte viel Trost und Hoffnung,um leichter durch's Leben zu geh'n.Maria, löse die Knotenvon meiner Familie und mir,in dir hab' ich Zuflucht gefunden,und dafür danke ich dir.Für die ganze Welt bitte ich heuteum Frieden, Gesundheit und Brot,und daß in unseren Familiegestärkt sei der Glaube an Gott.

  • #4

    Juicer Review (Sonntag, 28 April 2013 04:19)

    This is an excellent write-up! Thank you for sharing!

  • #3

    Anke (Dienstag, 16 August 2011 14:43)

    In mir ist die heilige Stille,
    völlige Harmonie, absolute Ruhe.
    Dank der göttlichen Kraft und
    dem Licht der Engel vertraue ich
    der in mir wohnenden Macht des Geistes.
    In mir wecke ich Bilder der Gesundheit
    und des Wohlergehens.
    Ich bin gesund, stark, und
    voller Lebensfreude.
    Göttliches Licht durchströmt,
    durchstrahlt mich ununterbrochen.
    Ich sehe wie meine Leiden des Körpers
    und der Seele durch Gottes
    Heilkraft verschwinden.
    Die Engel leiten mich mit
    ihrer lichten Schwingung.
    Es wird ganz hell in mir und mich,
    alles Krankhafte, alle Schmerzen und Beschwerden lösen sich auf.
    Ich fühle mich gesund, geläutert
    und voller Lebenskraft.
    Ich bin von ganzen Herzen dankbar
    für das Geschenk der spirituellen Reifung, die ich auf den Weg zur Gesundheit
    erfahren darf.
    Amen

  • #2

    Ulli (Montag, 15 August 2011 18:57)

    Herr.mache mich zum Werkzeug Deines Friedens:
    Dass ich Liebe bringe, wo man sich hasst.
    Dass ich Versöhnung bringe, wo man sich kränkt.
    Dass ich Einigkeit bringe, wo Zwietracht ist.
    Dass ich den Glauben bringe, wo Zweifel quält.
    Dass ich die Wahrheit bringe, wo Irrtum herrscht.
    Dass ich die Hoffnung bringe, wo Verzweiflung droht.
    Dass ich die Freude bringe, wo Traurigkeit ist.
    Dass ich das Licht bringe, wo Finsternis waltet.
    O Gott.
    Hilf mir, das ich nicht danach verlange:
    Getröstet zu werden, sondern zu trösten.
    Verstanden zu werden, sondern zu verstehen.
    Geliebt zu werden, sondern zu lieben.

    Denn:
    Wer gibt, der empfängt.
    Wer verzeiht, dem wird verziehen.
    Wer stirbt, der wird zum ewigen Leben geboren.

    Amen

  • #1

    B. Thiel (Sonntag, 14 August 2011 10:35)

    Lieber Vater im Himmel,
    meine heutige Bitte an dich ist, dass sich diese Seite mit wundervollen Gebeten füllen möge.