Powered by FreeGifs.de

 


Nach meiner Berufsausbildung im medizinischen Bereich bekam ich im Alter von 24 Jahren einen wundervollen Sohn und spürte doch seit längerer Zeit, ich war irgendwie immer auf der Suche.


Dann entdeckte ich in einem Buchladen die Kipperkarten und dachte in diesem Moment, dass meine Suche beendet ist.
Fortan ließen mich diese Karten nicht mehr zur Ruhe kommen und wurden zu einem großen Teil meines Lebensinhaltes und sind es heute immer noch.

 

1999 lernte ich eine wunderbare Frau kennen, die viele Jahre bei Schamanen gelebt hatte.

Sie war es, die mir alles Wissen und die Praktiken der Magie beigebracht hat wofür ich ihr noch heute sehr dankbar bin.

Mit diesem Wissen ist es mir möglich geworden,

anderen Menschen in Problemsituationen helfen zu können.

 


Im Jahre 2000 erfuhr ich dann die Einweihung in den Reiki Grad I und II.

 


Im Laufe der Jahre bemerkte ich dann aber, ich bin immer noch nicht so ganz angekommen und dies bestätigte sich dann im Sommer 2003.


Wieder war ein Buchladen die Fundgrube zu meinem ICH, oder besser zu dem, was zu mir sprach.
Dort fand ich ein wundervolles Buch über Engel die uns auf unserem Lebensweg begleiten.


Meine Engel hatten es wahrlich sehr schwer mit mir, denn ich hatte sie nie gehört und so führten sie mich genau an die richtige Stelle.
Seitdem sind sie meine ständigen Begleiter und Helfer in allen Lebenslagen.


Später erhielt ich dann die Einweihung in Colours of Angel, das ist die Reiki -7- Erzengeleinweihung, die Einweihung in meinen persönlichen Geburtsengel (auch Schutzengel genannt) und in Engel-KI.

 



Meine Arbeit als Geistheilerin ergab sich einige Monate

nach dem Tod meiner geliebten Schwester.

Es war ein wundervolles Erlebnis, als eines Nachts

wundervolle Lichtkreuze auf meinem Badezimmerfenster erschienen sind.

Was sie bedeuteten wußte ich zunächst nicht,

machte aber mit meinem Handy Fotos und fuhr damit

zu einem nahegelegenen Zisterzienserkloster.

Der Mönch, der sich die Bilder anschaute und den ich nach der Bedeutung fragte sagte mir, ich würde bald wissen welche Bedeutung diese Lichtkreuze für mich haben.

 

Kurz darauf begann dann mein Weg als Heilerin und

somit wieder ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

 
Zu meinen Klienten zählen viele nette Menschen und auch die besten Freunde der Menschen ... die Tiere, egal ob ganz klein oder groß.


Seitdem bin ich mit Gott und den Engel noch tiefer und

inniger verbunden als zuvor.

 

Zu meinem Leben gehören mein Sohn,

mein Schwiegertöchterchen, meine Engel,

viele liebe Freunde, meine Tiere und ... meine Karten.

 

 

 


 

 

pics für gb