weihnachten-0378.gif von 123gif.de

 " Dein Wunschzettel "

 

Nun hat die Adventszeit begonnen und das 1. Lichtlein

wird heute angezündet.

 

In der nun folgenden Adventszeit blicken viele Menschen auf das zurückliegende Jahr.

Für jeden ist dieses Jahr anders verlaufen.

Manchen blicken gern zurück, hatte es doch viele schöne Erlebnisse, andere wiederum freuen sich, dass dieses Jahr

sich dem Ende neigt weil es vielleicht mit Verlusten, Trauer, Kummer und Sorgen belastet war.

 

In dieser Zeit des Rückblickes denken wir auch daran,

dass am 31. Dezember das alte Jahr endet und

ein neues Jahr beginnt.

 

Mit diesem neuen Jahr verbinden wir viele

Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte.

 

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn Ihr diese

Seite nutzen würdet, um hier Eure Wünsche für

Weihnachten und das neue Jahr auch anderen

Menschen mitzuteilen.

 

Betrachtet diese Seite als Wunschzettel an das Christkind.

 

Ich wünsche allen eine wundervolle und besinnliche Adventszeit und ein segensreiches Weihnachtsfest, an dem niemand allein sein muß.

Zumindest in Gedanken werde ich bei Euch allen sein.

 



Kommentare: 13
  • #13

    Uta (Samstag, 29 Januar 2011 13:04)

    Ich wünsche mir für das Jahr 2011 Gesundheit, Glück für meine beiden Mäuse und mich, Frieden innerhalb der Familie und eine gütliche Einigung mit der Erbengemeinschaft.

  • #12

    Maureen (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:02)

    Einen Stammzellenspender für Frank Heyder aus Siegburg, der derzeit in der Uniklinik Köln liegt und dessen Schwester leider nicht als Spender in Frage kommt.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #11

    Maureen (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:01)

    Gesundheit für meinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #10

    Maureen (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:00)

    Gesundheit und Glück für unsere liebe Betty Thiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #9

    Maureen (Donnerstag, 13 Januar 2011 23:00)

    Mein Hund Bandit schmerzfrei und gesund mit viel Lebensfreude noch ganz lange Zeit!

  • #8

    Sandra Hädermann (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:32)

    Ich wünsche mir für das Jahr 2011 ein weißes Pferd das zu der Rasse Mustang gehört.Danke eure Sandra

  • #7

    MW (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:41)

    Meinen Hund schmerzfrei noch lange, lange Zeit,danke

  • #6

    Uta (Mittwoch, 15 Dezember 2010 23:37)

    Für Weihnachten 2010 und das Jahr 2011 wünsche ich mir sehr, dass der Mann zu mir findet, den ich seit 5 Jahren nicht vergessen kann. Ich wünsche mir, dass er dann für mich frei ist

  • #5

    Lichtbringende (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:02)

    Unsere Familie erlebt endlich eine friedvolle,
    liebevolle, harmonische und finanziell gesicherte Advents- und Weihnachtszeit 2010.
    Vielen Dank!

  • #4

    Wolfgang (Sonntag, 05 Dezember 2010 18:26)

    Zu Weihnachten und für das Jahr 2011 wünsche ich mit sehr, dass Silya Geist sehr verliebt in mich ist, tiefe Liebe für mich fühlt und den Wunsch hat, mir immer körperlich und seelich ganz nah zu sein und dies auch ist und wir von Euch durch mich ein Kind bekommen. Danke, Wolfgang.

  • #3

    Maureen (Sonntag, 05 Dezember 2010 09:16)

    Ich wünsche mir viele, viele Menschen, die für eine bessere Welt kämpfen. Mir wünsche ich die Kraft und den Mut dazu.

  • #2

    toni (Dienstag, 30 November 2010 21:42)

    Hallo, ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit und Glück , für meine Kinder, meine Frau und alle die ich kenne und natürlich auch für mich

  • #1

    B. Thiel (Sonntag, 28 November 2010 13:02)

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit,
    ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben sowie ein gutes neues Jahr 2011 voller Glück, Gesundheit, Frieden, Licht, Liebe und Gottes reichen Segen.
    Möge alles Tun und jeder Weg, den Ihr beschreitet von Engel bewacht sein und über allem der Stern der Liebe leuchten.

    Herzlichst
    Eure Betty