Laß deine Engel durch das Engel-Reading sprechen und

tauche ein in eine Welt,

die für dich vielleicht ein wenig neu erscheinen mag, aber letztlich wird sie dir vertrauter sein, als du das annimmst.

 

Ein Engel-Reading kann dir helfen, Antworten auf für dich sehr wichtige Fragen zu finden. 

Du wirst erstaunt sein, was du über dich selbst noch

erfahren kannst, welche Möglichkeiten dir das Leben noch

anbieten wird.

 

Es werden dir Botschaften übermittelt, die für dich von großer Bedeutung sein können.

Auch eröffnen sich dir neue Sichtweisen, durch die sich ganz neue Möglichkeiten für dich ergeben dein Leben neu zu gestalten.

 

Oftmals ist es so, dass wir nicht weiter wissen, unseren Weg nicht sehen können oder einfach nur einen kleinen Wink benötigen, um wieder klar sehen zu können.

 

Engel sind ständig um uns und bereit, uns jederzeit hilfreich zu Seite zu stehen.

Engel mischen sich nicht in unser Leben und unsere Entscheidungen ein, es sei denn, es liegt ein besonderer Notfall 

(Lebensgefahr) vor.

Möchten wir, dass die Engel uns helfen, müssen wir sie ausdrücklich darum bitten.

Keine Bitte ist den Engeln zu profan.

 

Haben wir Sorgen, so können wir die Engel bitten uns zu helfen unsere Sorgen zu beenden.

Benötigen wir Heilung und Kraft, können wir auch darum bitten.

 

Hilfe wird uns immer gewährt, wenn auch nicht immer auf die Art und Weise, wie wir es gerne hätten.

  

Oft vermitteln uns die Engel Gelegenheiten um selbst aktiv zu werden unsere Not zu lindern, oder wir kommen in Verbindung mit Menschen die uns helfen können.

 

Die Engel wählen immer den für uns besten Weg uns zu helfen.

Das Einzige, was wir benötigen, ist Vertrauen und die Offenheit dafür, Hilfe zu erkennen und sie auch anzunehmen.

 

Wie oft glauben Menschen ihre Gebete würden nicht erhört.

Ebenso oft haben die Engel das Problem, dass es für sie ungeheuer schwer ist den Menschen Hilfe zukommen zu lassen,

da sie weder gehört noch gesehen werden.

"Ihr Mensch" schaut immer nur in eine Richtung und vergisst für alle Möglichkeiten offen zu sein.

 

Auch Engel müssen sich an die universalen Gesetze der Schöpfung halten und doch sind Wunder möglich für den, der daran glaubt.

 

Was in einem Engel-Reading "passiert" ist ganz einfach:

ich verbinde mich mit der Engel-Ebene, die dir dann deine Fragen beantwortet.

 

Gerne helfen dir die Engel, dein Leben und deine Lebensumstände aus übergeordneter Sicht zu betrachten.

Manches, was zuvor unerträglich oder unlösbar erschien,

sieht dann auf einmal ganz anders aus.

 

Oft unterstützen uns die Engel auch dabei, alte Bande und Verstrickungen aufzulösen oder alte Gefühle loszulassen, was uns Menschen oftmals so schwer fällt.

 

Trost und Unterstützung von den Engeln sind uns immer sicher.

 

 

Du kannst 3 Fragen an die Engel richten, die dann im Reading beantwortet werden.

 

 

Die Gebühr beträgt 21,-- €

 

 

Liegt dir nur eine Frage auf dem Herzen?

Dann wähle die preisgünstige Variante.

 

Die Gebühr beträgt 8,-- €


 


 

 

Du kannst eine Engel-Reading über meinen Shop bestellen.

 

Vergiß bitte nicht Deine E-Mail-Adresse anzugeben !!!

 

Nachdem ich das Engel-Reading durchgeführt habe, werde ich Dir  die Antworten der Engel auf Deine Fragen per E-Mail schicken.

 

Rechne bitte mit einer Dauer von max. 1-3 Tagen nach Zahlungseingang.

 

 

 

In dem Bereich "Mitteilung an den Empfänger" kannst Du

deine Frage / deine Fragen mitteilen.


Bitte Lautsprecher einschalten